Du fehlst seit:

Sommerfest 2016

Di

04

Dez

2018

Vorweihnachtszeit

Einladung

Zu unserem Sommerfest laden wir euch ab 17 Uhr recht herzlich ein. Wir möchten wieder gerne in lockerer Atmosphäre ein paar schöne Stunden mit euch verbringen bei leckeren Grillwürstchen und kühlen Getränken.

P.S. an Oli's Freunde: Da ich sicher wieder nicht alle im Verteiler habe, gehe ich auch diesesmal wieder davon aus, dass ihr euch untereinander verständigt. Wir zählen und freuen uns auf euch. Zur Planung müssten wir ungefähr wissen, wie viele in etwa kommen. Dieses Jahr ist es ja ein Wochentag. Aber wie hoffen, dass wir trotzdem ein/zwei Stunden mit euch rechnen können.

♥ Oli - mein "kleiner Großer".♥ 
Heute ist es wieder soweit. Dein Geburtstag. Der 26. und der dritte, den wir ohne Dich feiern.
Ich weiß, Du bist da - wir können Dich nur nicht sehen...
Viele werden heute wieder zum Sommerfest kommen wegen Dir und für uns.
Es wird sicher wieder eine schöner Tag werden mit ganz vielen liebevollen Erinnerungen an Dich.

...

Wir lieben und vermissen Dich sehr!