Du fehlst seit:

Lieder und Texte

Lieder und Texte · 26. April 2017
Du fehlst hier (Lyrics) - CHRISTINA STÜRMER Wie jedes Jahr, wenn die Blätter fallen, kommen wir zusammen ... und wir stoßen auf dich an. Von Jahr zu Jahr wächst der Tisch, denn alle sind dabei, nur dein Platz bleibt immer frei. Ein Auge lacht, ein Auge weint. Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei, ziehen an mir vorbei. Es tut überall weh, überall dort, wo du jetzt fehlst. Du fehlst mir. Du fehlst hier. Ich kann dich immer noch sehen, immer noch hören, wohin ich auch geh. Du fehlst...
Lieder und Texte · 04. Mai 2016
Nur zu Besuch Songtext – Die toten Hosen Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos. Alles andre ist von hier aus so weit weg Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen, als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt. Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt, ja ich hab ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt. Ich habe Blumen mit. Weiß nicht, ob du sie magst. Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut Wenn sie dir nicht gefall’n, stör dich...
Lieder und Texte · 26. April 2016
Du fehlst hier (Lyrics) - CHRISTINA STÜRMER Wie jedes Jahr, wenn die Blätter fallen, kommen wir zusammen und wir stoßen auf dich an. Von Jahr zu Jahr wächst der Tisch, denn alle sind dabei, nur dein Platz bleibt immer frei. Ein Auge lacht, ein Auge weint. Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei, ziehen an mir vorbei. Es tut überall weh, überall dort, wo du jetzt fehlst. Du fehlst mir. Du fehlst hier. Ich kann dich immer noch sehen, immer noch hören, wohin ich auch geh. Du fehlst mir....
Lieder und Texte · 29. März 2016