Du fehlst seit:

Vollmond

Hallo Schatz,

 

heute ist wieder so ein Tag... Seit heute morgen bin ich immer mal wieder am heulen. Von jetzt auf gleich...

Irgendwie fing es gestern abend schon an. Ich war schlecht gelaunt, müde, erschöpft...

Aber heute...

Immer noch müde und erschöpft - und traurig. Unendlich...

Und immer wieder muss ich weinen.

Es ist Vollmond. Vielleicht liegt es auch daran. Ich weiß es einfach nicht. Aber es ist gerade mal wieder ganz besonders schlimm. Weil du mir fehlst und ich weiß, dass es immer so sein wird. Und ich wohl immer wieder diese Tage haben werde, an denen es raus muss - meine große Traurigkeit.

Tage, an denen nichts geht. Tage, die eine Qual sind. Tage, von denen ich mir wünsche, dass sie schnell vorbei sind.

Bis dass der nächste dieser Tage kommt...