Du fehlst seit:

Dein Grabstein

Hi Oli - gestern ist dein Grabstein gekommen. Er  ist sehr schön geworden, genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hoffe, dass er dir auch gefällt. Das alles kann dich nicht ersetzen, macht es nicht einfacher. Es ist wieder ein neuer Abschnitt von vielen seit deinem unfassbaren Unfall. Du fehlst uns allen ganz doll und es tut so weh. Ich wünsche mir jeden Tag, dich wieder zu sehen und in meinen Arm zu nehmen. Jeden Tag besuche ich dich und jeden Abend zünden wir eine Kerze für dich an vor der Haustür. Aber das alles kann uns nicht über das hinwegtrösten. Es sind für uns nur wichtige Rituale um mit deinem Verlust umzugehen. Sie halten uns aufrecht, so gut es geht. Das gelingt leider nicht immer so gut.... Wir lieben dich. Wir vermissen dich. Es ist und bleibt grausam...