Du fehlst seit:

Mo

25

Apr

2016

Florian

Mi

01

Apr

2015

See you again...

Mi

24

Dez

2014

Florian zu Weihnachten

Heute ist Heilig Abend... Und es ist schon wieder eines dieser "ersten Male", die wir ohne dich durchstehen müssen, und wie immer fällt es mir verdammt schwer...
Trotzdem werden wir versuchen stark zu sein und auch diesen Tag wieder so gut wie möglich zu meistern!


Schließlich hast du dich immer auf Weihnachten gefreut und hättest sicher nicht gewollt, dass wir heute traurig sind...


Natürlich wünsche ich euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben!


Außerdem möchte ich mich bei all meinen Freunden, Bekannten, Kollegen und natürlich bei meiner Familie bedanken, dass sie mir dieses Jahr in jeder schwierigen Situation zur Seite standen und mich nie alleine gelassen haben! Ich kann es zwar nicht immer zeigen, aber es bedeutet mir unendlich viel, dass ihr immer für mich da seid!


Frohe Weihnachten kleiner Bruder,
Ich liebe dich!


Fr

04

Jul

2014

Florian zu Oli's Geburtstag

Heute ist Freitag...
Der 10. Freitag ohne dich...


Aber es ist nicht einfach nur Freitag... Heute ist dein Geburtstag...


Jeder Tag seitdem ist schwer, aber heute wäre ich am liebsten gar nicht aufgestanden...


Du fehlst einfach jeden Tag... ...


Mir fällt es schwer meine Gefühle zu zeigen oder in Worte zu fassen, ich weiß nur, dass ich dich unendlich vermisse...

Du hast dich immer auf deinen Geburtstag gefreut und hättest es niemals zugelassen , dass an diesem Tag jemand traurig ist...


Deshalb versuchen wir heute gemeinsam mit deinen Freunden das beste aus dem Tag zu machen, auch wenn es schwer fällt...

Wir sind in Gedanken bei dir, JEDEN Tag!
Ich liebe dich!

So

27

Apr

2014

Florian schrieb:

Auch im Namen meiner Familie bedanke ich mich für die riesige Anteilnahme.
Wir alle haben einen geliebten Sohn, Enkel, Bruder oder Freund verloren...


Die Frage nach dem Warum wird uns noch lange beschäftigen und wahrscheinlich werden wir niemals eine Antwort bekommen.


Es ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass wir alle jetzt mit diesem schmerzlichen Verlust klarkommen müssen.


Oli war der beste Bruder, den ich mir hätte wünschen können. Er war immer für mich da und hat mich niemals hängen lassen.


Das sind auch die Eigenschaften, die ihn als Freund so einzigartig gemacht haben, und genau so sollten wir ihn in Erinnerung behalten.


Wir werden ihn so sehr vermissen, aber niemals vergessen!!!

Ich liebe dich,
Ruhe in Frieden